Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Der Stand

 

Es gibt mehrere Möglichkeiten einen passenden Schminkstand für Ihre Veranstaltung zu buchen:

 

 

1. Der kleine Feen - Schminkstand

 

 

Er besteht aus einem 1m-Tisch, zwei bequemen Klappstühlen,einem, zwei oder drei Plakatständern mit Beispielmotiven (wie gewünscht) und je nach Bedarf einem Sonnenschirm.

Auf dem Tisch liegt eine abwaschbare Tischdecke, die eine Fotomotiv mit übergroßen Gänseblümchen ziert.

Der Sonnenschirm hat eine UV-Schutzbeschichtung und ist mit bunten Glanzspiralen dekoriert, sodass der Eindruck einer riesigen Blume entsteht.

(Änderungen vorbehalten)

 

 

 

Für diesen Stand benötige ich eine möglichst ebene Standfläche von ca. 2m mal 2m. Dieser Stand kann auch auf festem Untergrund und in Hallen, Wohnungen usw. aufgestellt werden.

 

Aktuelle INFO:

Dies ist der aktuelle Stand, der zur Zeit zum Einsatz kommt:

Der große Plakatständer mit den Gesichtsbemalungsmotiven wurde gegen zwei neue, intakte kleine Ständer ersetzt.

Die Beispielmotive sind nun auch in Form von

hübschen Fotos zu bestaunen.

Der Schirm ist natürlich, bei Bedarf, noch inbegriffen, jedoch ist die Anbringung des "Blattes" aus Sicherheitsgründen leider nichtmehr möglich.

Auch die Girlanden musste ich leider entfernen, denn sie verloren leider zu viele kleine Plastik-Blättchen.

Alternativen zur Deko sind in Bearbeitung.

Als weitere Neuerung, sind nun zusätzlich bequeme Sitzkissen, in Form von riesigen natürlich aussehenden Früchten im Einsatz!

Die Kinder lieben Sie! Denn wer saß denn voher schonmal auf einer übergroßen Kiwi- oder Melonenscheibe? ^^

 

Alles in Allem ist es immernoch ein sehr schöner und platzsparender Stand für jeglichen Anlass, der in eine fabelhafte Fantasiewelt eintauchen lässt.

 

ALTERNATIVE zum kleinen Feen-Stand:

Kleiner Schminkstand für Mittelaltermärkte:

 Aber natürlich auch für andere Feierlichkeiten wählbar!

 

 Dieser hübsche Stand ist speziell auf das Thema Mittelalter ausgelegt.

Alleine schon mit seinen schönen Tüchern über den Stühlen und dem zart glänzenden Tischtuch in Wildseidenoptik, besticht er jeden Wanderer auf der Durchreise, Inne zu halten.

Er benötigt nur wenig Platz, um einen wahrhaft herrlichen Blickfang für meine darstellende Kunst zu bieten.

Die hölzernen Tafeln sind liebevoll von Hand bemalt und die Motive sind natürlich ebenfalls, passend zum Thema Mittelalter, selbst kreiert worden.

 

 

 Ein ganz besonders fabelhafter Hingucker und eine Bereicherung für jeden Mittelaltermarkt :)

 

 -------------------------------------------------------

 

2. Der Zelt - Schminkstand

 

 

  

Die Ausstattung ist wie beim kleinen Feen-Schminkstand, mit dem Unterschied, dass anstatt eines Sonnenschirms ein Viereck-Pavillon aufgebaut wird, hier können sich Kinder, Eltern und die Zuschauer unterstellen.

Er schützt nicht nur vor Sonnenschein sondern auch vor leichtem Regen. Wahlweise bzw. witterungsbedingt, können bis zu vier Seitenplanen (davon zwei mit Fenstern, eine geschlossene und eine mit Eingang) an den bunt gestalteten Pavillon angebracht werden.

 

Das Zelt hat die Maße von 3m mal 3m und benötigt ca. 4m mal 4m möglichst ebene Standfläche (falls das Zelt abgespannt werden muss), die Befestigungsmöglichkeiten für den Pavillon bietet, etwa eine Wiese.

NEWS:

Mittlerweile sind auch sandbefüllte Standfüße zur Sicherung des Pavillons auf festem Untergrund vorhanden.

 

Dieser Stand ist sehr gut für größere Events geeignet

und er sieht besonders hübsch aus.

Die angebrachten bunten Wimpel, bunten Luftballons

und Glitzerspiralen erregen zusätzliche Aufmerksamkeit

und runden das Gesamtbild ab.

 

--------------------------------------------------------

 

3. Der Fantasy - Schminkstand

 

 

Die Ausstattung ist wie beim kleinen Feen-Schminkstand, mit dem Unterschied, dass eine mittelalterliche Zeltplane von 2m mal 4m gespannt wird und die "neumodische" Ausstattung fantasievoll mit Decken und Tüchern so gestaltet wird, als befinde man sich in einer anderen, längst vergangenen Zeit der Ritter, Prinzessinnen und Fabelwesen.

 

Dieser Stand bietet genügend Raum zum Unterstellen für die wartenden Kinder und Eltern sowie die Zuschauer.

(Der auf dem Foto rechts zu sehende Tisch in Rosa, ist bei Schminkaktionen nicht inbegriffen).

 

Er benötigt eine möglichst ebene Standfläche von ca. 3m mal 5m (er muss abgespannt werden) mit einem Untergrund in dem man Zeltheringe befestigen kann, Wiese z. B.

 

Dieser Stand ist ein ganz besonderer Hingucker und nichts alltägliches!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei allen Ständen sind Änderungen vorbehalten.